• Jobs Job bei Wilkening + Hahne GmbH + Co. KG

Finanzcontroller (m/w) international

Wilkening + Hahne GmbH + Co. KG

Bad Münder am Deister

Bad Münder am Deister

Finanzcontroller (m/w) international Wilkening + Hahne GmbH + Co. KG Bad Münder am Deister Betreuung unserer Auslandsgesellschaften, inklusive der Führung der Buchhaltung unserer Tochtergesellschaft in London. Außerdem übernehmen Sie Verantwortung z. B. in der Revision, bei der Überwachung von Kreditprüfungen an Kunden.

Dynamik Internationalität Designkultur Ihre Chance In 2016 Wir Haben Am Standort Bad Münder Folgende Position Zu Besetzen: Finanzcontroller (m/w) International Der Schwerpunkt Ihrer Aufgaben Liegt In Der Betreuung Unserer Auslandsgesell­schaften Inklusive Der Führung Der Buchhaltung Unserer Tochtergesellschaft In London Außerdem übernehmen Sie Verantwortung Z B In Der Revision Bei Der über­wachung Von Kreditprüfungen An Kunden Und Im Forderungs- Und Cash­manage­ment Bei Unseren Tochtergesellschaften Daneben Kümmern Sie Sich Um Die Klärung Steuerlicher Sachverhalte Sowie Bilanzierungs- Und Bewertungsthemen Im Konzern Diese Aufgaben Betreffen Im Wesentlichen Die Zusammenarbeit Mit Unseren Tochtergesellschaften In Uk Frankreich Spanien Usa Australien Und Dubai Für Diese Anspruchsvolle Tätigkeit Haben Sie Nach Ihrem Bwl-studium Mit Schwerpunkt Finanzen Steuern Controlling Bereits Einige Jahre Einschlägige Berufserfahrung Gesammelt Sie Verfügen über Bilanzsichere Kenntnisse Im Bereich Rechnungswesen Nach Hgb Und Bilmog Und Haben Erfahrungen Bei Der Erstellung Von Konzernabschlüssen Sap-kenntnisse In Den Modulen Fi Sd Av Und Mm Sind Von Vorteil Aufgrund Der Internationalen Ausrichtung Der Funktion Sind Reisebereitschaft Und Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Voraussetzung Ebenso Die Bereit­schaft Bei Bedarf Temporär Vor Ort Im Ausland Zu Arbeiten Persönlich Zeichnen Sie Sich Durch Veränderungswillen Einsatzbereitschaft Und Durchsetzungskraft Aus Wir Bieten Ihnen Vielfältige Und Abwechslungsreiche Aufgaben In Einem Innovativen Expandierenden Mittelständischen Familienunternehmen Mit Internationaler Ausrichtung Und Konzernstrukturen Wenn Sie In Einer Offenen Teamgeprägten Unternehmenskultur Arbeiten Wollen Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angaben Zu Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Wir Engagieren Uns Weltweit Mit Leidenschaft Für Nachhaltige Büro­einrichtungen Die Gesund­heit Wohlbefinden Und Kreativität Fördern Und Ein Erfolgreiches Arbeiten Möglich Machen Dafür Entwickeln Produ­zieren Und Vermarkten Wir Zukunfts­wei­sende Qualitativ Hoch­wertige Und Hervorragend Gestaltete Büro­stühle Und Tischlösungen Das Macht Uns Zu Einem Weltweit Beispielgebenden Und Global Erfolgreichen Eigenfinanzierten Familienunter­nehmen Die Marke Wilkhahn Steht Für Erstklassige Produktqualität Hoch Innovative Ergonomie Und Richtung­wei­sendes Design Weltweit 500 Beschäftigte Identifizieren Sich Mit Der Fort­schritt­lichen Mitarbeiter­orientierten Unter­neh­mens­füh­rung Die Seit Vielen Jahrzehnten Aktiv Verantwortung Für Märkte Umwelt Und Gesellschaft über­nimmt Und Vielfach Ausgezeichnet Wurde Finanzcontrolling Controlling Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Controller Dipl Fibu Finanzbuchhaltung Buchhaltung Rechnungswesen Kreditoren Debitoren Revisor Supervisor Buchführung Buchhaltung Accounting KLR Debitoren Kreditoren Steuerberater Diplom Betriebswirt Volkswirt Kaufmann Kauffrau Betriebsanalytiker Unternehmensanalytiker Financial Accounting Management Accounting Internes Rechnungswesen Finanzcontrolling Controlling Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Controller Dipl Fibu Finanzbuchhaltung Buchhaltung Rechnungswesen Kreditoren Debitoren Revisor Supervisor Buchführung Buchhaltung Accounting KLR Debitoren Kreditoren Finanzcontroller (m/w) International Betreuung Unserer Auslandsgesellschaften Inklusive Der Führung Der Buchhaltung Unserer Tochtergesellschaft In London Außerdem übernehmen Sie Verantwortung Z B In Der Revision Bei Der Überwachung Von Kreditprüfungen An Kunden Bad Münder Am Deister Finanzcontrolling Controlling Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Controller Dipl Fibu Finanzbuchhaltung Buchhaltung Rechnungswesen Kreditoren Debitoren Revisor Supervisor Buchführung Buchhaltung Accounting KLR Debitoren Kreditoren

Leiter (m/w) Werktechnik

Assistenz (m/w) im Bereich Sales

Finanzcontroller (m/w) international

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Bodman-Ludwigshafen)

Vermessungstechniker*in / Geomatiker*in (m/w/d)
   Landeshauptstadt Stuttgart (Stuttgart)

Referent (w/m/d) Steuern
   Rhenus Assets und Services GmbH und Co. KG (Holzwickede)